Karriere

Aeropharm, eine gesunde Entscheidung.

Engagierte und hochqualifizierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind unser wichtigstes Gut.

Wir beschäftigen rund 400 Mitarbeiter – weit mehr als bei Unternehmensgründung im Dezember 2002. Dieser Erfolg spricht für uns und unser positives Betriebsklima, geprägt durch Respekt, Fairness und Identifikation. Die Aeropharm GmbH setzt sich für die Integration von behinderten Menschen ein.

Wir bieten moderne Vergütungssysteme und umfangreiche Zusatzleistungen. Eine betriebliche Altersversorgung, individuelle Fortbildungsangebote und ein betriebliches Gesundheitsmanagement gehören ebenso dazu wie ein gut geführtes und subventioniertes Betriebsrestaurant. Starten Sie Ihre Karriere jetzt an unserem hochmodernen Produktions- und Entwicklungsstandort im Herzen Thüringens!

Der Bewerbungsprozess
Der Bewerbungsprozess erfolgt über unser Online-Bewerbersystem. Ihre Bewerbung geht direkt bei unserem verantwortlichen Recruiting Manager ein, welcher sich insbesondere über Ihren PDF-Lebenslauf, ein Anschreiben und die wesentlichen Zeugnisse freut.

Sollten Sie mit Ihrem Profil unser Interesse geweckt haben, werden wir Sie zu einem ersten Interview zusammen mit dem Fachbereich einladen und Sie möglicherweise bald darauf als unsere/n neue/n Mitarbeiter/in begrüßen dürfen.

Falls Ihr Profil nicht auf die von Ihnen gewünschte Position passt, aber interessant für andere Bereiche der Aeropharm GmbH oder der Novartis Gruppe ist, werden wir Ihre Bewerbung über unser Online-Bewerbersystem entsprechend weiterleiten.

 

Related content

images