Umwelt

Umwelt ZertifikatDas Thema Umweltschutz ist fest in allen Unternehmensbereichen der Salutas Pharma GmbH verankert. Bei unserer täglichen Arbeit sind wir daher bestrebt, Belastungen für die Umwelt so weit wie möglich zu verringern. Daher wurde der Standort Barleben schon erstmals im Jahr 1999 nach der weltweit anerkannten Umweltnorm DIN ISO 14001 zertifiziert.

Im Jahr 2015 wurde auch an unserem Standort in Osterweddingen die erfolgreiche Anwendung des Umweltmanagementsystems im Zertifizierungsaudit nachgewiesen.

Hohe Qualität der Erzeugnisse, Umweltschutz und Arbeitssicherheit sind keine getrennt nebeneinander bestehenden Ziele, sondern eng miteinander verbundene Elemente unserer Firmenphilosophie.

Integrierte HSE-Managementpolitik der Salutas

Select a category

Related content

images